Damenmannschaft SV Reut

prebeck.kalz@t-online.de

Auto Dormeier spendiert Trikots für die Damen

Januar 2024

Vielen herzlichen Dank an Trikotsponsor Armin Dormeier (hinten links) vom Kfz-Meisterbetrieb Dormeier in Simbach für die tollen Trikots. Das freut unsere Mädels sakrisch und ihre Trainern Hans Meier (Mitte links) und Christian Prebeck (rechts) natürlich auch. Wie's alle grinsen ...

Saison 2017/18 - mit neuen Trikots

Das Damenteam der aktuellen Saison in den neuen Trainingsanzügen, die von Petra Klobeck (h.r.), Endermologie- & Kosmetikstudio Triftern, spendiert wurden. Darüber freuten sich nicht nur die Spielerinnen, sondern auch die Trainer Kathi Huber (v.r.) und Christian Prebeck. Vielen Dank!

Beim Heimspiel gegen Taubenbach am 25.10.17 lief unsere Damenmannschaft erstmals in den neuen Trikots auf. Gesponsert wurde das Dress von Thomas Kreilinger (hinten 2.v.r.) von der Firma ASTK, das Unternehmen aller Art bei Fragen rund um Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz betreut. Leider konnte das Trainergespann Kathi Huber (hinten 3.v.r) und Christian Prebeck (hinten r.) trotzdem keinen Sieg einfahren. Schade.